Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Gesamtschule Hardt

Mönchengladbach (ots)

Am Mittwochmorgen wurde festgestellt, dass Unbekannte in der Nacht zuvor in die Gesamtschule Hardt am Vossenbäumchen eingebrochen hatten.

Sie waren durch einen Nebeneingang in den Gebäudekomplex eingedrungen und entwendeten neben einem Beamer fünf Monitore, einen Flachbildschirm und Bargeld aus einer Kasse.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über beobachtete verdächtige Personen und Fahrzeuge, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 05.07.2018 – 12:41

    POL-MG: Einbruch in Spielhalle Stresemannstraße

    Mönchengladbach (ots) - Eine Zeugin beobachtete heute gegen 03:30 Uhr, dass zwei Männer über einen Zaun auf die rückwärtige Seite einer Spielhallt kletterten. Dort hebelten sie, so ergab die spätere Tatortaufnahme, eine Türe auf, schlugen danach mit einem Vorschlaghammer eine Glastür ein und versuchten anschließend, einen Geldwechselautomaten aufzubrechen. Als dies nicht gelang, versuchten sie den Automaten mit ...

  • 05.07.2018 – 11:35

    POL-MG: "Genau mein Fall!" - Gleich zwei Informationsangebote zum Polizeiberuf

    Mönchengladbach (ots) - 1. Im Rahmen der Veranstaltung "Check In Berufswelt" am Montag, den 09. Juli 2018 haben am Polizeiberuf Interessierte von 13.00 bis 17.00 Uhr die Möglichkeit, sich an einem Informationsstand der Polizei im BIZ, Lürriper Str. 65, 41065 Mönchengladbach rund um den Polizeiberuf zu informieren. 2. Am kommenden Mittwoch können sich interessierte ...

  • 05.07.2018 – 11:15

    POL-MG: Drogenkontrollen auf der Theodor-Heuss-Straße

    Mönchengladbach (ots) - Am Mittwoch wurden auf der Theodor-Heuss-Straße erneut Fahrzeugführer auf Drogenkonsum überprüft. Im Kontrollzeitraum wurden 90 Fahrzeugführer überprüft. Bei sechs Fahrern konnte Drogenkonsum nachgewiesen werden. Ihnen wurden deshalb Blutproben entnommen und Ermittlungsverfahren gegen sie eingeleitet. Drei Fahrzeugführer waren nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Einem weiteren ...