Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Wickrath

Mönchengladbach (ots)

Gestern sind bislang unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus in der Straße "Halbinsel" eingebrochen.

Sie gelangten zwischen 8 Uhr und 14.30 Uhr durch den Garten zu einem rückseitig gelegenen Fenster, hebelten selbiges auf und stiegen so in das Haus ein. Sie durchsuchten Räume in mehreren Etagen, bis sie auf den Hund und den schlafenden Bewohner stießen. Mitsamt Beute flüchteten sie daraufhin unerkannt.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02161-290 entgegen. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: (21 61) 292020
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 27.06.2018 – 10:53

    POL-MG: Zwei Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Zwischen Montagabend und Dienstagnachmittag kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus an der Herrather Linde. Ein Unbekannter versuchte zunächst an der Rückseite des Hauses die dortige Terrassentüre aufzuhebeln. Als dies nicht gelang, hebelte er an einem Fenster und gelangte in das Haus. Mehrere Etagen des Hauses wurden durchwühlt. Ob etwas gestohlen wurde, steht derzeit noch nicht fest. ...

  • 25.06.2018 – 14:51

    POL-MG: Handtaschenraub auf der Eickener Straße

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntagvormittag ist in der Innenstadt eine Seniorin beraubt worden. Die 80-Jährige ging um 10:30 Uhr auf dem Gehweg der Eickener Straße in Richtung Hindenburgstraße, als sich ihr von hinten eine unbekannte Person näherte und sie schubste. Nachdem die Dame zu Boden gefallen war, entriss der Unbekannte ihr eine schwarze Handtasche und flüchtete damit in unbekannte Richtung. Die Geschädigte ...

  • 25.06.2018 – 14:45

    POL-MG: Zwei Firmeneinbrüche

    Mönchengladbach (ots) - Im Verlauf des vergangenen Wochenendes wurde im Stadtgebiet in zwei Firmen eingebrochen. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagnachmittag drangen Unbekannte in eine Druckerei auf der Oppelner Straße ein. Um in das Gebäude zu gelangen, hebelten sie ein Fenster auf und stiegen ein. Im Gebäude wurden weitere Zwischentüren aufgebrochen und Diebesgut, wie ein Computer, eine Mikrowelle, aber auch Würstchen und Pfandflaschen, zum Abtransport ...