Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in Discounter

Mönchengladbach (ots)

Vergangene Nacht ist ein bislang unbekannter Täter über das Dach in einen Discounter auf der Straße "An der Bahn" in Rheindahlen eingestiegen.

Hierfür hebelte er gegen zwei Uhr die Dachverkleidung auf und gelangte so in den Innenbereich. Danach ging er zum Kassenbereich und stahl mehrere Zigarettenpackungen. Anschließend flüchtete er - vermutlich über denselben Weg - aus dem Gebäude und anschließend zu Fuß weiter über die angrenzenden Gleise in Richtung Broich.

Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei unter der Rufnummer 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: (21 61) 292020
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.06.2018 – 11:36

    POL-MG: Wohnmobil gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Dienstag ist von der Straße "Engelsmühlenweg" ein Wohnmobil komplett entwendet worden. Das Wohnmobil des Herstellers Citroen war durch die Eigentümer auf einem Privatparkplatz unmittelbar neben dem Wohnhaus abgestellt worden. Zuletzt hatten sie das Fahrzeug dort um 21 Uhr stehen sehen. Am nächsten Tag stellten Nachbarn den Diebstahl fest und informierten die Eigentümer. Das weiße Wohnmobil hatte eine silberfarben foliierte ...

  • 05.06.2018 – 13:01

    POL-MG: Einbruch in Büro

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Freitag, 15 Uhr bis Montag, 13.50 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein auf Kipp stehendes Fenster eines Bürokomplexes auf der Moses-Stern-Straße auf. Sie stahlen Computerzubehör und flüchteten anschließend unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei unter 02161-290 (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: (21 61) 292020 E-Mail: ...