Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Schwerer Motorradunfall im Stadtteil Wickrath

POL-MG: Schwerer Motorradunfall im Stadtteil Wickrath
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Heute, gegen 12:15 Uhr, kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Beckrather Straße. Ein 56-jähriger Mann aus Wickrathhahn fuhr in Richtung Beckrath und wollte nach Links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Dabei übersah er offensichtlich einen 60-jährigen Motorradfahrer, der in Richtung Ortsmitte unterwegs war und ihm entgegen kam. Der Motorradfahrer prallte gegen den PKW und wurde gegen die Frontscheibe geschleudert. Der Mann aus Beckrath verletzte sich bei dem Unfall schwer. Er musste von einem Notarzt vor Ort versorgt und anschließend einem Krankenhaus zugeführt werden. An der Unfallstelle lief Öl und Treibstoff aus, weswegen die Beckrather Straße während der Rettungs- und Aufräumarbeiten gesperrt werden musste. Der Sachschaden wird auf ca. 20.000.- Euro geschätzt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 06.06.2018 – 11:36

    POL-MG: Wohnmobil gestohlen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Dienstag ist von der Straße "Engelsmühlenweg" ein Wohnmobil komplett entwendet worden. Das Wohnmobil des Herstellers Citroen war durch die Eigentümer auf einem Privatparkplatz unmittelbar neben dem Wohnhaus abgestellt worden. Zuletzt hatten sie das Fahrzeug dort um 21 Uhr stehen sehen. Am nächsten Tag stellten Nachbarn den Diebstahl fest und informierten die Eigentümer. Das weiße Wohnmobil hatte eine silberfarben foliierte ...

  • 05.06.2018 – 13:01

    POL-MG: Einbruch in Büro

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Freitag, 15 Uhr bis Montag, 13.50 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein auf Kipp stehendes Fenster eines Bürokomplexes auf der Moses-Stern-Straße auf. Sie stahlen Computerzubehör und flüchteten anschließend unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei unter 02161-290 (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: (21 61) 292020 E-Mail: ...

  • 04.06.2018 – 16:04

    POL-MG: Korrektur und Ergänzung zu: Radfahrerin bei Unfall mit Lkw verletzt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Am 30. Mai hatte die Polizei über einen Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem LKW am 29. Mai auf der Aachener Straße berichtet. Irrtümlicherweise wurde in dem Bericht eine nicht zutreffende Unfallzeit (10.25 Uhr) angegeben. Der Unfall hatte sich gegen 7.55 Uhr an besagtem Dienstagmorgen ereignet. Nach fortgeschrittenem ...