Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Wohnmobil gestohlen

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zu Dienstag ist von der Straße "Engelsmühlenweg" ein Wohnmobil komplett entwendet worden.

Das Wohnmobil des Herstellers Citroen war durch die Eigentümer auf einem Privatparkplatz unmittelbar neben dem Wohnhaus abgestellt worden. Zuletzt hatten sie das Fahrzeug dort um 21 Uhr stehen sehen. Am nächsten Tag stellten Nachbarn den Diebstahl fest und informierten die Eigentümer.

Das weiße Wohnmobil hatte eine silberfarben foliierte Fahrerkabine, einen Fahrradgepäckträger für 3 Fahrräder am Heck und eine an der Beifahrerseite angebrachte Markise. Neben dem Fahrradträger befand sich ein Aufkleber.

Die Polizei fragt: Wem sind verdächtige Personen und / oder Fahrzeuge in dem Bereich aufgefallen? Wem ist der Nacht dieses Wohnmobil aufgefallen? Hinweise bitte an 02161-290. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: (21 61) 292020
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 05.06.2018 – 13:01

    POL-MG: Einbruch in Büro

    Mönchengladbach (ots) - In der Zeit von Freitag, 15 Uhr bis Montag, 13.50 Uhr hebelten bislang unbekannte Täter ein auf Kipp stehendes Fenster eines Bürokomplexes auf der Moses-Stern-Straße auf. Sie stahlen Computerzubehör und flüchteten anschließend unerkannt. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei unter 02161-290 (cw) Rückfragen von Journalisten bitte an: Polizei Mönchengladbach Pressestelle Telefon: (21 61) 292020 E-Mail: ...

  • 04.06.2018 – 16:04

    POL-MG: Korrektur und Ergänzung zu: Radfahrerin bei Unfall mit Lkw verletzt - Zeugensuche

    Mönchengladbach (ots) - Am 30. Mai hatte die Polizei über einen Unfall zwischen einer Fahrradfahrerin und einem LKW am 29. Mai auf der Aachener Straße berichtet. Irrtümlicherweise wurde in dem Bericht eine nicht zutreffende Unfallzeit (10.25 Uhr) angegeben. Der Unfall hatte sich gegen 7.55 Uhr an besagtem Dienstagmorgen ereignet. Nach fortgeschrittenem ...

  • 04.06.2018 – 14:47

    POL-MG: Unfall unter Drogeneinfluss - und einiges mehr

    Mönchengladbach (ots) - Gestern hat sich eine 26jährige Mönchengladbacherin einer ganzen Reihe von Straftaten strafbar gemacht, nachdem sie ohne das Wissen der Halterin mit deren Pkw losgefahren war. Zeugen hatten die Polizei gegen 5.45 Uhr darüber informiert, dass auf der Mühlenstraße ein Unfall stattgefunden hatte und die Unfallfahrerin erfolglos versuche, das Auto zurückzusetzen, um weg zu fahren. Bei der ...