Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Frau durch Messerstiche schwer verletzt- Lebensgefährte in U-Haft

Mönchengladbach (ots)

In einer Meldung vom 25.05.2018 wurde bereits berichtet, dass am 24.05.2018 ein 23-jähriger Mann in einem Zug der Regionalbahn seine Lebensgefährtin mit einem Messer schwer verletzt hat.

Das Paar war gemeinsam im Zug unterwegs, als es auf der Strecke zwischen Rheydt und Odenkirchen zu einem lautstarken Streit zwischen den beiden kam. Dabei verletzte der 23-Jährige die junge Frau mit einem Messer, indem er ihr Stiche in ein Bein und in den Oberkörper zufügte.

Die Polizei sucht weitere Zeugen, die das Tatgeschehen, insbesondere den Einsatz des Messers, beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 melden. (ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: (21 61) 292020
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 30.05.2018 – 12:15

    POL-MG: Fahrgäste stürzen in Bus - Polizei sucht Unfallzeugen

    Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagmorgen sind zwei Fahrgäste in einem Linienbus verletzt worden, weil der Fahrer auf der Kreuzung Hofstraße/ Rheydter Straße stark abbremsen musste. Der Busfahrer fuhr um 08.10 Uhr bei Vorrangschaltung der Lichtsignalanlage für den Busverkehr in den Kreuzungsbereich, um von der Hofstraße links auf die Rheydter Straße abzubiegen. Als aus der Brunnenstraße ein weißes Auto in die ...

  • 29.05.2018 – 16:02

    POL-MG: Zeugensuche nach Unfallflucht

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei sucht nach Zeugen, die am 25. Mai gegen 18.15 Uhr einen Unfall auf der Monschauer Straße beobachtet haben oder Angaben zu einem beschädigten Daimler Benz Coupé machen können. Eine 57jährige Mönchengladbacherin musste mit ihrem Auto beim Verlassen des Parkplatzes eines Lebensmitteldiscounters verkehrsbedingt warten, als von links ein in Schlangenlinien fahrender Pkw auf sie zukam. ...