Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Bleirollen aus Rohbau gestohlen

Mönchengladbach (ots)

In der Zeit zwischen Samstag, 16.00 Uhr und Montag, 07.00 Uhr sind unbekannte Täter auf einem Krankenhausgelände an der Hubertusstraße in einen Rohbau eingebrochen. Ein Mitarbeiter der dort beschäftigen Baufirma stellte am Montagmorgen fest, dass die Baustellentür gewaltsam geöffnet worden war und aus dem Rohbau 20 Rollen Walzblei fehlten. Die Polizei sucht Zeugen, die tatrelevante Beobachtungen gemacht haben. Sachdienliche Hinweise bitte an die Rufnummer 02161 290. (ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 14.05.2018 – 17:04

    POL-MG: Mann erleidet Schnittwunde bei versuchtem Raubdelikt

    Mönchengladbach (ots) - Am Sonntagabend (13.05.2018) ist ein 55- jähriger Mönchengladbacher Opfer eines versuchten Raubdeliktes geworden. Er befand sich um 18:40 Uhr auf der Bahnhofstraße, als er von einem 34-jährigen Mann angesprochen wurde, der von ihm Bargeld und Bier verlangte. Als der 55-Jährige die Herausgabe verweigerte, drohte der 34-Jährige, dass er ihn umbringen werde und schlug ihm, dabei einen spitzen ...

  • 14.05.2018 – 15:22

    POL-MG: Einbruch in KiTa

    Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Wochenende sind bislang unbekannte Täter in eine Kindertagesstätte an der Urftstraße eingebrochen. Um sich Zugang zu verschaffen, kletterten sie über einen Zaun und schlugen ein Fenster ein. Im Gebäude wurde in Büro- und Kellerräumen nach Diebesgut gesucht, aber den ersten Feststellungen zufolge nichts entwendet. Eine Anwohnerin beobachtete am Sonntag gegen 14:45 Uhr mehrere Jugendliche auf dem Grundstück, die mit der Tat in ...

  • 14.05.2018 – 13:58

    POL-MG: Zwei Einbrecher überrascht

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht zu Montag (14.05.2018) hat eine Wohnungsinhaberin auf der Blumenbergerstraße zwei mutmaßliche Einbrecher überrascht. Als sie gegen 0:00 Uhr zu Bett gehen wollte, hörte sie, wie sich jemand an einem Fenster zu schaffen machte. Von ihrer Terrasse im ersten Obergeschoss konnte sie zwei dunkel gekleidete Männer am Haus erkennen. Nachdem sie die beiden angesprochen hatte, flüchteten ...