Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Krefelder Straße: Verkehrsunfall mit 2 Verletzten

Mönchengladbach (ots)

Unfallort: MG, Krefelder Straße/Flughafenstraße Unfallzeit: Samstag, 14.04.2018, 14:23 Uhr

Die Unfallverursacherin (21 Jahre) befuhr die Krefelder Straße aus Richtung Flughafen in Richtung L 93. In Höhe des Unfallortes bremsten die beiden vor ihr fahrenden Pkw. Die 21 jährige konnte ihren Pkw nicht rechtzeitig abbremsen und fuhr auf den vor ihr fahrenden Pkw auf. Dieser wurde durch den Aufprall auf den ersten Pkw geschoben. Es entstand erheblicher Sachschaden. Beim Zusammenstoß wurden 2 Beteiligte leicht verletzt und dem Krankenhaus Neuwerk zugeführt.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 13.04.2018 – 11:03

    POL-MG: Handtaschenraub auf der Kleiststraße

    Mönchengladbach (ots) - Am Donnerstagabend (12.04.2018) hat ein bislang unbekannter Täter auf der Kleiststraße eine 75-jährige Frau beraubt. Die Dame war gegen 22:25 Uhr gerade dabei, auf der Beifahrerseite eines Pkw einzusteigen, als der Räuber sich ihr plötzlich von hinten näherte. Er riss der Seniorin eine schwarze Damenumhängetasche von der Schulter und flüchtete damit in Richtung Kaiserstraße. Der Täter ...

  • 13.04.2018 – 10:10

    POL-MG: Mönchengladbach/Rhein-Kreis Neuss: Polizei stellt große Menge Einbruchsbeute sicher - Mögliche Eigentümer auch in Mönchengladbach gesucht (Bilddatenbank im Internet)

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei des Rhein-Kreis Neuss stellte große Mengen Einbruchsbeute sicher. Da die Täter auch überregional tätig waren, werden nun auch mögliche Geschädigte aus Mönchengladbach gesucht. Eine Bilddatenbank kann im Internet eingesehen werden. Hier die Originalmeldung aus dem ...

  • 12.04.2018 – 11:17

    POL-MG: Festnahme nach räuberischem Diebstahl

    Mönchengladbach (ots) - Ein 35-jähriger Mann aus dem Kreis Viersen wurde am Mittwoch in einem Bekleidungsgeschäft auf der Hindenburgstraße von Ladendetektiven bei einem Diebstahl beobachtet. Nachdem der Mann diverse Bekleidungsstücke in eine Tasche gesteckt hatte und im Begriff war, das Geschäft, ohne diese zu bezahlen, zu verlassen, wurde er von ihnen angesprochen. Er wurde anschließend in ein Büro gebeten. Dem ...