Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht auf dem Langer Weg - Zeugensuche

POL-MG: Unfallflucht auf dem Langer Weg - Zeugensuche
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Ein zwei Tage alter weißer VW Golf mit Düsseldorfer Kennzeichen wurde am Mittwoch zwischen 12:00 Uhr und 15:00 Uhr als parkendes Fahrzeug auf dem Langer Weg durch ein bislang unbekanntes anderes Fahrzeug stark beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich vom Ort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Der entstandene Sachschaden wird auf mindestens 6.000 Euro geschätzt.

Die Unfallstelle liegt am Ende einer Sackgasse mit Wendemöglichkeit. Anhand der Art der Beschädigung ist davon auszugehen, dass der Schaden bei einem Wendevorgang und nicht im Vorbeifahren entstand.

Sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 23.03.2018 – 09:45

    POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

    Mönchengladbach (ots) - Am Donnerstag wurde festgestellt, dass Unbekannte während der urlaubsbedingten Abwesenheit der Bewohner in der vergangenen Woche in ein Einfamilienhaus auf der Straße Am Hasenberg einbrachen. Um in das Haus zu gelangen, wurde die Verglasung der Terrassentüre eingeschlagen. Anschließend wurde das Haus, mit Schwerpunkt Schlafzimmer, durchsucht. Nach jetzigem Stand wurde allerdings nichts gestohlen. Zu drei weiteren, allerdings versuchten ...

  • 22.03.2018 – 15:22

    POL-MG: Mutmaßlicher sexueller Übergriff- Wir suchen Zeugen

    Mönchengladbach (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt derzeit in einem Fall, in dem eine 14-Jährige am Donnerstag, den 15.03.2018 Opfer eines sexuellen Übergriffes geworden sein könnte. Das mutmaßliche Opfer will sich an diesem Tag in der Zeit von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr am Busbahnhof in Mönchengladbach-Rheydt an der Bahnhofstraße aufgehalten haben. Sie sei dort von zwei männlichen Personen im Alter von 18 bis 20 ...

  • 22.03.2018 – 14:51

    POL-MG: Alkohol- und Drogenkontrollen - Vier hatten Drogen konsumiert

    Mönchengladbach (ots) - Die Polizei führte am Mittwoch zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr auf der Theodor-Heuss-Straße Alkohol- und Drogenkontrollen durch. Mit vor Ort war ein Rauschgiftspürhund. Weitere Unterstützung kam vom Zoll, der Führerscheinstelle der Stadt sowie der MAGS. Unter den rund 80 kontrollierten Verkehrsteilnehmern waren vier, bei denen Anzeichen ...