Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Diebstahl eines Lieferwagens

Mönchengladbach (ots)

In der vergangenen Nacht wurde von der Nievelsteinstraße ein orangefarbener Lieferwagen einer Tiefbaufirma gestohlen. An dem Fahrzeug mit Dürener Kennzeichen ist beidseitig das Firmenlogo angebracht.

Abgestellt wurde der Lieferwagen am Donnerstag gegen 17:00 Uhr. Heute Morgen wurde dann der Diebstahl gegen 06:30 Uhr festgestellt.

Sachdienliche Hinweise über den Verbleib des Lieferwagens oder gemachte Beobachtungen bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 16.03.2018 – 12:02

    POL-MG: Diebstahl zweier Pkw BMW in Rheindahlen

    Mönchengladbach (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Rheindahlen zwei Pkw des Herstellers BMW gestohlen. Die Tatzeiten liegen zwischen 20:00 Uhr und 07:30 Uhr. Betroffen sind ein schwarzer 3er BMW, der am Biesenhof abgestellt war, sowie ein ebenfalls schwarzes 1er Cabrio, welches von der Straße Am Heinrichshof gestohlen wurde. Beide Fahrzeuge hatten MG-Kennzeichen. Sachdienliche Hinweise über den ...

  • 16.03.2018 – 10:15

    POL-MG: Bewohner überraschen Einbrecher

    Mönchengladbach (ots) - Gestern ist es in Mönchengladbach zu zwei Tageswohnungseinbrüchen gekommen, wobei der Eindringling in einem Fall durch die Bewohner überrascht wurde. Der unbekannte Täter hatte das zum Garten hin gelegene Küchenfenster eines Reihenhauses auf dem Klosterhofweg in Odenkirchen eingeschlagen und sich so Zutritt in der Haus verschafft. Er durchwühlte mehrere Schränke, wurde aber gegen 15:50 Uhr ...

  • 15.03.2018 – 09:10

    POL-MG: Raser stoppen - Leben schützen

    Mönchengladbach (ots) - Zu IHRER Sicherheit planen wir in der 12. Kalenderwoche Geschwindigkeitskontrollen auf folgenden Strecken: Montag, 19.03.2018: Mülforter Straße Dienstag, 20.03.2018: Aachener Straße Mittwoch, 21.03.2018: Hermann-Piecq-Anlage Donnerstag, 22.03.2018: Winkeln Freitag, 23.03.2018: Kölner Straße Samstag, 24.03.2018: Duvenstraße Sonntag, 25.03.2018: Waldnieler Straße. Rückfragen von Journalisten ...