Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mönchengladbach mehr verpassen.

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher kam durch den Wintergarten

Mönchengladbach (ots)

Ein bislang Unbekannter drang am Sonntag zwischen 16:30 Uhr und 16:40 Uhr in eine Erdgeschosswohnung auf der Beller Straße ein.

Er kletterte zunächst über den Gartenzaun und schlug eine Fensterscheibe des Wintergartens der betroffenen Wohnung ein.

Anschließend stieg er durch das nun geöffnete Fenster ein und schlug danach die Verglasung des Wohnzimmerfensters ein, durch welches er schließlich in die Wohnung gelangte.

In der Wohnung wurden alle Räume durchsucht, wobei derzeit noch nicht feststeht, ob etwas gestohlen wurde.

Der Unbekannte wurde beim Verlassen der Wohnung von einem Zeugen gesehen, leider nur von hinten, Nach dessen Angaben ist der Einbrecher ca. 1,85m groß, war schwarz gekleidet und trug neben einem schwarzen Rucksack weiße Schuhe.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
  • 04.03.2018 – 07:04

    POL-MG: Fahrzeugkontrolle: Diebesgut festgestellt/2 Festnahmen

    Mönchengladbach (ots) - Kontrollzeit: Freitag, 02.03.2018, 19:20 Uhr, Rheydt-Bachstraße Die beiden Tatverdächtigen wurden auf der Bachstraße in Rheydt kontrolliert. Sie fuhren mit einem VW Golf mit schwedischer Zulassung. Bei einer Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrer zur Festnahme ausgeschrieben war. Außerdem stand er unter Einfluss von ...

  • 04.03.2018 – 06:53

    POL-MG: Tageswohnungseinbruch Dritter Einbruch in Einfamilienhaus

    Mönchengladbach (ots) - Tatort: Odenkirchen, Kölner Straße Tatzeit: Samstag,03.03.2018, 10:15 Uhr- 14:20 Uhr Zum dritten Mal innerhalb von vier Wochen wurde das Einfamilienhaus von zwei bislang unbekannten Tätern über den rückwärtig gelegenen Garten aufgesucht. Die Rolllade zum Wohnzimmer wurde hochgeschoben, die Verglasung des Fensters eingeschlagen und das ...

  • 02.03.2018 – 17:06

    POL-MG: Randalierer in Gewahrsam genommen

    Mönchengladbach (ots) - Am Freitagnachmittag gingen bei der Polizei gegen 15.40 h mehrere Notrufe aus dem Bereich Odenkirchener Straße ein. Besorgte Anwohner und Passanten berichteten von einem jungen Mann, der in einem Supermarkt sowie in einem Geldinstitut lautstark randalierte und Leute anpöbelte. Die schnell eintreffenden Beamten konnten den Mann unmittelbar überwältigen und in Gewahrsam nehmen. Es handelte sich ...