Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche am Wochenende

Mönchengladbach (ots) - Am Samstagabend gelangten Einbrecher in ein Haus auf der Volksbadstraße. Nachdem zunächst erfolglos versucht worden war, die Haustüre aufzuhebeln, gelangten die Täter dann durch ein Fenster in das Haus. Alle Räume wurden durchsucht, es wurde Schmuck entwendet. Ebenso am Samstagabend gelangten Verbrecher in die Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Lothringer Straße. Hier wurde ein auf "Kipp" stehendes Fenster aufgehebelt. Entwendet wurde Bargeld. Zur gleichen Zeit war eine Doppelhaushälfte auf der Spinner Straße das Ziel von Einbrechern. Auch hier wurde ein Fenster aufgehebelt und Schmuck und Bargeld entwendet. Die Polizei bittet, Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich zu melden, Tel. MG 290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 29 30
Fax: 02161/29 29 39
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: