Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Schüsse auf Shishabar am Alten Markt

Mönchengladbach (ots) - Ein bislang unbekannter Mann gab heute gegen 03:40 mehrere Schüsse aus einer Schrotflinte auf eine Shishabar auf dem Alten Markt ab.

Ein Taxifahrer beobachtete den Mann bei der Abgabe der Schüsse. Nach den Schüssen flüchtete der Schütze zu Fuß in unbekannte Richtung.

Die Shishabar war zur Tatzeit bereits geschlossen und es hielt sich niemand in den Räumlichkeiten auf. Auch im engeren Bereich des Tatortes befanden sich zu dieser Zeit keine Personen, sodass keine derzeit bekannten Gefährdungen gegeben waren.

Eine Fahndung nach dem Schützen blieb erfolglos.

Ein Hintergrund der Tat ist derzeit nicht bekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: