Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

22.08.2017 – 11:36

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Zwischen Mitternacht und 08:00 Uhr kam es am Montag auf der Beethovenstraße zu einem versuchten Einbruch in ein Wohnhaus.

Ein Unbekannter versuchte hier die Haustüre aufzuhebeln, scheiterte aber an einer zusätzlichen Sicherung der Türe und gab schließlich auf.

Wie sich am Montag herausstellte, wurde im Laufe der vergangenen Woche in eine Wohnung auf der Korschenbroicher Straße eingebrochen.

Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zu dem betreffenden Mehrfamilienhaus. An einer Wohnung in der ersten Etage brach er den Schließzylinder der Türe heraus und konnte diese öffnen.

Die gesamte Wohnung wurde durchsucht. Ob etwas gestohlen wurde, kann derzeit noch nicht angegeben werden.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit den Einbrüchen in Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach