Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

18.08.2017 – 12:50

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Faltdach eines Smart Fortwo Cabriolet gestohlen

Mönchengladbach (ots)

Dass "nichts unmöglich ist", musste der Besitzer eines Smart Fortwo Cabriolets am Donnerstagmorgen feststellen.

Der Wagen war am Mittwoch auf dem Hensgesweider Weg abgestellt worden. Gegen 21:00 Uhr war er noch unversehrt, bis dann am Donnerstagmorgen festgestellt wurde, dass Unbekannte in der Nacht das Faltdach des Cabriolets abgeschraubt und gestohlen hatten.

Die Ermittler gehen bisher davon aus, dass es sich hier um eine "preisgünstige Ersatzteilbeschaffung" handelt und fragen, wer in der Nacht am Hensgesweider Weg etwas beobachtet hat, oder wessen bisher kaputtes Smart Dach nun plötzlich durch ein neues ersetzt wurde.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach