Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

15.08.2017 – 14:56

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Mofafahrer unter Alkohol- und Drogeneinfluss

Mönchengladbach (ots)

Einem Bezirksdienstbeamten der Polizei fiel am Montag gegen 17:00 auf der Straße "Am Ringerberg" ein Mofafahrer ohne Helm auf.

Als er den 41-Jährigen kontrollierte, ergaben sich Hinweise auf den Konsum von Alkohol und Drogen. Entsprechende Vortests bestätigten den Verdacht in beide Richtungen. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und anschließend eine Blutprobe entnommen. Ein entsprechendes Verfahren wurde eingeleitet. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: (21 61) 292020
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach