Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Radfahrer von LKW-Tür erfasst und verletzt

Mönchengladbach (ots) - Am Dienstagnachmittag ist ein 12-jähriger Radfahrer auf der Asdonkstraße von einer Lkw-Tür erfasst und verletzt worden. Als der Junge an einem am rechten Fahrbahnrand stehenden Transporter vorbei fahren wollte, öffnete der Fahrer die Fahrzeugtür. Der Junge konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und es kam zum Zusammenstoß. Der Fahrradfahrer wurde dabei am Bein verletzt und es entstand Sachschaden. Nach dem Zusammenstoß verließ der 42-jährige LKW-Fahrer sein Fahrzeug und entfernte sich von der Unfallstelle. Er konnte kurze Zeit später ermittelt werden.(ha)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: