Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Sichern Sie ihre Wohnungen und Häuser gegen Einbrecher!
Sichern Sie ihre Wohnungen und Häuser gegen Einbrecher!

Mönchengladbach (ots) - Auf der Sandstraße in Wickrath kam es am Donnerstag zwischen 16:00 Uhr und 16:45 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus.

Ein Unbekannter verschaffte sich Zutritt zu dem umzäunten Grundstück, hebelte ein rückwärtiges Fenster auf, stieg ein und verschloss es wieder.

Das Haus wurde von dem Einbrecher durchsucht und vorgefundener Schmuck und eine Münzsammlung gestohlen, bevor er das Haus unbemerkt wieder verließ.

Am Freitagmorgen wurde eine Hausbewohnerin auf dem Güdderather Weg in Wickrathberg gegen 03:45 Uhr durch Geräusche an der Haustüre geweckt.

Als sie nachsah, stand die Türe, die sie am Abend abgeschlossen hatte, offen. Ein Unbekannter hatte sie aufgehebelt, war aber nicht ins Haus gelangt.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, die mit den Einbrüchen in Zusammenhang stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: