Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch auf dem Karrenweg

Mönchengladbach (ots) - In ein Einfamilienhaus auf dem Karrenweg drang ein Unbekannter zwischen dem vergangenen Ostermontag und Mittwoch ein.

Nachdem Versuche, die Haustüre aufzuhebeln, scheiterten, kletterte er über den Zaun und hebelte ein rückwärtig gelegenes Fenster auf. Das gesamte Haus wurde durchsucht, wobei derzeit noch nicht feststeht, was möglicherweise gestohlen wurde.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über Beobachtungen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.(jl)

Kostenlose Informationen zum Thema Einbruchsschutz erhalten Sie werktags unter den Telefonnummern 02161 29-2823 oder 29-2826 oder per Mail an DKKV.Moenchengladbach@polizei.nrw.de .

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: