Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PB: Polizei sucht mit Fahndungsfoto nach Betrügerin

Paderborn (ots) - (uk) Mit Hilfe des Fotos einer Überwachungskamera sucht die Polizei nach einer Betrügerin. ...

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

02.12.2016 – 12:48

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in das "Haus der kleinen Strolche"

Mönchengladbach (ots)

In den Kindergarten auf der Kruchenstraße in Giesenkirchen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen.

Unbekannte hebelten ein seitliches Fenster auf und stiegen dadurch ein. Im Kindergarten wurden nahezu alle Räume durchsucht, wobei den Einbrechern ein Laptop, ein Beamer, ein Fotoapparat und der Inhalt eines Sparschweins in die Hände fielen. Offensichtlich waren der oder die Einbrecher auch noch hungrig, denn es wurde festgestellt, dass vorgefundene Lebensmittel teilweise vor Ort verzehrt wurden.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach