Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrüche im Stadtgebiet

Mönchengladbach (ots) - In der vergangenen Woche kam es zwischen Dienstag und Samstag zu einem versuchten Einbruch in ein Einfamilienhaus auf dem Lerchenweg in Wickrathberg. Ein Unbekannter hatte in diesem Zeitraum versucht, die Türe des Wintergartens aufzuhebeln, was ihm aber nicht gelang.

Zwischen dem vergangenen Samstag, 22:00 Uhr, und Sonntag, 16:40 Uhr, kam es zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Laniostraße in Rheindahlen.

Ein Unbekannter hebelte hier ein zur Straße hin gelegenes Fenster auf, stieg ein und durchsuchte das Haus. Ob bei diesem Einbruch etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest.

Hinweise zu den Einbrüchen, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: