Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht auf der Mühlenstraße - Zeugensuche

Mönchenladbach (ots) - Am vergangenen Donnerstag, 07.07.2016, wurde ein auf der Mühlenstraße Ecke Gartenstraße parkender roter VW Touran von einem anderen Fahrzeug touchiert und an der hinteren Stoßstange beschädigt.

Der Unfallverursacher hinterließ an dem Touran einen Zettel mit einer Handynummer, die allerdings nicht existent ist.

Die Polizei bittet Zeugen, aber auch den Unfallverursacher, sich mit der Unfallfluchtbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: