Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

13.06.2016 – 15:01

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch in argentinisches Restaurant Berliner Platz

Mönchengladbach (ots)

In ein argentinisches Restaurant am Berliner Platz drang ein unbekannter Einbrecher heute zwischen Mitternacht und 09:00 Uhr ein.

Er versuchte zunächst die Haupteingangstüre aufzuhebeln. Durch eine zusätzliche Sicherung war ihm dies aber nicht möglich. Danach versucht er, ebenfalls vergeblich, ein rückwärtiges Fenstergitter aufzuhebeln. Schließlich gelang es ihm, eine ebenfalls rückwärtige Türe zu öffnen und in das Lokal einzudringen. Nach jetzigem Stand wurden die Räume durchsucht, aber nichts gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, insbesondere über gemachte Beobachtungen, bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung