Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

23.05.2016 – 14:51

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Drei Wohnungseinbrüche am Sonntag

Mönchengladbach (ots)

Am Sonntagmorgen stellte die Bewohnerin eines Reihenhauses auf der Gladbacher Straße in Rheindahlen fest, dass unbekannte Täter die Haustür geöffnet hatten. Aus dem Erdgeschoss fehlten eine Damenhandtasche mit Bargeld und diversen Ausweispapieren.

In der Zeit von Sonntagmorgen 10:30 und 21:45 Uhr drangen Unbekannte in ein Mehrfamilienhaus auf der Rudolfstraße in Waldhausen ein. Offensichtlich gelangten sie durch eine "auf Kipp" stehende Terrassentür in die Wohnung ein.

Am Sonntag zwischen 16:00 und 20:30 Uhr hebelten Unbekannte die Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus auf der Bismarckstraße in der Gladbacher Innenstadt auf. Ein Nachbar hatte die Schäden an der Tür festgestellt. Über die mögliche Beute kann noch nichts gesagt werden, da die Bewohnerin zurzeit in Urlaub ist.

Zu allen Vorfällen sucht die Kriminalpolizei Zeugen. Hinweise an Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach