Das könnte Sie auch interessieren:

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

POL-PPKO: Transporter in Koblenz angezündet?

Koblenz (ots) - Am Mittwoch, 13.02.2019, 00.00 Uhr, wurden der Polizei mehrere brennende Transporter in ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

03.09.2015 – 09:33

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbruch im Westend
Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

Während die Wohnungsinhaber noch in Urlaub sind, haben Unbekannte in der Hochparterre einer Wohnanlage auf der Burggrafenstraße die Balkontür aufgehebelt. Sie drangen in die Wohnung ein. Ob dort etwas gestohlen wurde, konnte die Tochter, die dort während der Abwesenheit ihrer Eltern nach dem Rechten sieht, nicht feststellen.

Die Tatzeit liegt zwischen Donnertag, 27.08. abends bis zum Mittwoch, 02.09.2015, 11:30 Uhr. Die aufgefundenen Spuren lassen erkennen, dass die Täter von der seitlichen Grünanlage aus auf den Balkon geklettert sind.

Die Kriminalpolizei sucht Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben. Hinweise an Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach