Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach

14.01.2015 – 12:39

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall am Berliner Platz

POL-MG: Vier Verletzte nach Verkehrsunfall am Berliner Platz
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach (ots)

Heute Morgen kurz nach 09:00 Uhr ereignete sich an der Kreuzung Flieth-/Viktoriastraße/Berliner Platz ein Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden.

Ein 27Jähriger aus Eicken war mit seinem Volvo auf rechten der beiden Fahrstreifen der Fliethstraße aus Richtung Korschenbroicher Straße unterwegs. An der genannten Kreuzung wollte er nach links in die Viktoriastraße abbiegen, obwohl dies dort durch Verkehrszeichen verboten ist. Darüber hinaus übersah er noch den neben ihm auf dem linken Geradeausfahrstreifen fahrenden VW-Bus eines 47Jährigen aus Grevenbroich.

Der Bullifahrer war von diesem Fahrmanöver derart überrascht, dass er nicht mehr ausweichen konnte. Der Volvo des Eickeners wurde durch den Aufprall auf die dortige Mittelinsel geschoben und erheblich beschädigt.

Der Unfallverursacher sowie drei Mitfahrer in dem VW-Bus wurden leicht verletzt. Alle konnten die Krankenhäuser nach ambulanter Behandlung verlassen.

Durch den Unfall kam es zu Behinderungen im morgendlichen Verkehr.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach