Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Einbrecher kam übers Garagendach

Mönchengladbach (ots) - In ein Einfamilienhaus auf der Kranichstraße wurde zwischen dem 28. und 29.12.14 eingebrochen.

Ein bislang unbekannter Einbrecher gelangte durch den Garten an die Rückseite des Hauses und schlug dort eine Glasfüllung der Terrassentüre ein. Sein Versuch, die Türe durch Durchgreifen zu öffnen scheiterte an dem verschlossenen Türgriff. Daraufhin kletterte der Unbekannte auf die Garage und schlug von dort aus ein Fenster ein. Im Haus wurden alle Räumlichkeiten durchsucht. Über gemachte Beute ist derzeit noch nichts bekannt.

Hinweise bitte an Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: