Das könnte Sie auch interessieren:

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-OG: Appenweier, Nesselried - Lamm verendet, Zeugen gesucht

Appenweier (ots) - Wie den Beamten des Polizeipostens Appenweier am heutigen Vormittag gemeldet wurde, halten ...

11.08.2014 – 09:25

Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unbekannte zerstechen an sechs Pkw alle Reifen
Polizei sucht Zeugen

Mönchengladbach (ots)

In der Nacht zum vergangenen Samstag waren in Wickrath Reifenstecher unterwegs. Im Bereich Millöckerstraße in Wickrath wurden an sechs Pkw alle vier Reifen zerstochen.

Die Kriminalpolizei sucht jetzt Zeugen, die in der fraglichen Nacht verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Wer hat Personen bemerkt, die rund um Pkw geschlichen sind und sich bückten? Hinweise an Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 20 29
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Mönchengladbach
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung