Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Zwei Einbrüche in Zahnarztpraxen

Einbrüche in Arztpraxen
Einbrüche in Arztpraxen

Mönchengladbach (ots) - In der Nacht des vergangenen Montag auf Dienstag, 28./29.07.2014, brachen bislang Unbekannte in Zahnarztpraxen auf der Eickener Straße und auf der Oskar-Kühlen-Straße ein.

In die Praxis auf der Eickener Straße, die sich kurz vor dem Marktplatz befindet, drangen sie zwischen 18:00 Uhr und 07:45 Uhr ein.

Sie gelangten durch eine Toreinfahrt in den Innenhof und schlugen dort eine Fensterscheibe der im Erdgeschoss befindlichen Praxis ein.

Aus den Praxisräumen wurde eine Geldkassette gestohlen.

In die Praxis auf der Oskar-Kühlen-Straße wurde zwischen 19:00 Uhr und 08:25 Uhr eingebrochen.

Hier wurde die Eingangstüre der Praxis ausgehebelt und aus den Räumen ebenfalls eine Geldkassette gestohlen.

Sachdienliche Hinweise, auch über verdächtige Personen im Bereich der Tatorte, bitte an die Kriminalpolizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: