Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Weitere Zeugen nach tödlichem Verkehrsunfall gesucht

Mönchengladbach (ots) - Am vergangenen Sonntag wurde ein Fußgänger, wie bereits berichtet, beim Überqueren der Giesenkirchener Straße von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt.

Die Unfallermittler suchen zur endgültigen Klärung des Sachverhaltes noch Zeugen und Hinweisgeber.

Personen, die Angaben machen können, deren Personalien aber bisher polizeilich noch nicht aufgenommen wurden, werden gebeten, sich mit der Unfallbearbeitung unter Telefon 02161-290 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: