Polizei Mönchengladbach

POL-MG: Unfallflucht auf Sparkassenparkplatz Morr

Mönchengladbach (ots) - Ein grauer Seat wurde am vergangenen Freitag, 28.02.2014, auf dem Sparkassenparkplatz Morr durch ein anderes Fahrzeug beschädigt.

Der Seat wurde dort gegen 10:00 Uhr geparkt. Als der Fahrer gegen 10:40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass dieses durch einen zuvor daneben parkenden silbernen Pkw an der gesamten linken Seite durch Kratzer erheblich beschädigt worden war.

Der Verursacher flüchtete vom Ort, ohne sich um die Regulierung des auf 1.500 Euro geschätzten Schadens zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei unter Telefon 02161-290.

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle

Telefon: 02161/29 20 20
Fax: 02161/29 2029
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren: