Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Heek - Mehrere Fahrzeuge ineinandergeschoben

Heek (ots)

Zwei Leichtverletzte, vier beschädigte Autos und ein Sachschaden in Höhe von circa 10.500 Euro: Erhebliche Folgen hatte ein Auffahrunfall, der sich am Montag in Heek ereignet hat. Ein 32-Jähriger befuhr gegen 14.30 Uhr mit seinem Wagen die Ahauser Landstraße in Richtung Ahaus. Der Rheinberger bemerkte zu spät, dass vor ihm mehrere Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatten. Er prallte mit seinem Wagen auf den eines 51-jährigen Meteleners, schob dabei dieses Auto auf das eines 33-jährigen Ahausers. Das prallte letztlich gegen den Pkw einer 63-Jährigen aus Metelen. Die Fahrer der vordersten beiden Wagen erlitten leichte Verletzungen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.06.2019 – 11:34

    POL-BOR: Stadtlohn - Auto beschädigt

    Stadtlohn (ots) - Einen Schaden in Höhe von circa 1.000 Euro haben Unbekannte in den vergangenen Tagen an einem abgestellten Wagen in Stadtlohn angerichtet. Die Täter hatten versucht, die Frontbeleuchtung zu stehlen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Dienstag, 11. Juni, 15.30 Uhr, und Montag, 17. Juni, 16.45 Uhr. Das beschädigte Fahrzeug hatte auf dem Gelände eines Autohauses an der Eschstraße gestanden. ...

  • 18.06.2019 – 11:33

    POL-BOR: Isselburg - Erst angefahren, dann beraubt

    Isselburg (ots) - Mit Gewalt haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Isselburg nach Angaben eines 27-jährigen Radfahrers dessen Portemonnaie entwendet. Er sei gegen 01.30 Uhr von Heelden auf einem Feldweg in Richtung Vehlingen unterwegs gewesen. Ein dunkler Opel Kombi habe ihn angefahren, woraufhin er gestürzt sei. Als er auf dem Boden lag, seien zwei Männer aus dem Wagen gestiegen. Einer der beiden habe ihn ...

  • 17.06.2019 – 15:00

    POL-BOR: Bocholt - Nach Unfall weggefahren

    Bocholt (ots) - Gegen einen Baum geprallt ist am Wochenende ein unbekannter Autofahrer in Bocholt-Lowick. Am Unfallort an der Pannemannstraße blieben Autoteile zurück, die auf einen Opel Corsa D, Baujahr 2007 bis 2014, als mögliches Fahrzeug des Verursachers hindeuten. Dessen Wagen muss im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Der Unfall hat sich im Zeitraum zwischen Samstag 12.00 Uhr, und Sonntag, 17.00 Uhr, ...