Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Südlohn - Fiat Ducato gestohlen

Südlohn (ots)

Einen Firmenwagen haben Unbekannte in Südlohn entwendet: Zwischen dem vergangenen Donnerstag, 30. Mai, und Montag 06.00 Uhr, stahlen sie den weißen Fiat Ducato, der auf einem Parkplatz an der Straße Doornte gestanden hatte. Das Fahrzeug trägt das Logo eines Malerfachgeschäftes. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.06.2019 – 14:10

    POL-BOR: Ahaus - Radweg überquert und mit Pedelec kollidiert

    Ahaus (ots) - Zusammengestoßen sind am Montag in Ahaus eine 80-jährige Fußgängerin und ein 46 Jahre alter Pedelec-Fahrer. Der Ahauser war gegen 08.50 Uhr auf dem Radweg an der Bahnhofstraße in Richtung Königstraße unterwegs. Die Heekerin hatte gerade ihr Auto an der Bahnhofstraße geparkt, war ausgestiegen und überquerte den Radweg. Dabei kam es zum Zusammenstoß, bei dem beide Beteiligten stürzten und leichte ...

  • 03.06.2019 – 14:09

    POL-BOR: Borken - Einbrüche in Begegnungsstätte, Schule und Kindergarten

    Borken (ots) - Auf mehrere öffentliche Einrichtungen hatten es unbekannte Einbrecher in den vergangenen Tagen in Borken abgesehen. Am vergangenen Wochenende hatten Unbekannte versucht, gewaltsam in eine Begegnungsstätte an der Straße Im Thomas in Borken-Weseke einzudringen. Sie scheiterten bei dem Versuch, ein Fenster aufzuhebeln. Mehr Erfolg hatten die Täter, die ...

  • 03.06.2019 – 14:07

    POL-BOR: Borken - Geparkten Wagen angefahren

    Borken (ots) - Eine böse Überraschung wartete am Montag in Borken auf eine Autofahrerin: Als sie zu ihren Wagen zurückkehrte, entdeckte sie frische Beschädigungen. Der blaue Ford hatte zwischen 10.25 Uhr und 11.25 Uhr auf einem Parkplatz an der Mönkenstiege gestanden. Der Verursacher hatte sich entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der entstandene Sachschaden liegt circa bei 1.000 Euro. ...