Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - NACHTRAGSMELDUNG- 78-Jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

Bocholt (ots)

Heute morgen ereignete sich - wie bereits berichtet - auf der Barloer Ringstraße in Höhe Kalkdiek ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 46-jähriger Mann aus Borken war mit seinem PKW auf dem Kalkdiek aus Richtung Reyerdingstiege kommend gefahren und wollte nach rechts auf die Barloer Ringstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 78-jährigen Bocholter, der mit seinem Pedelec auf dem Radweg der Barloer Ringstraße in Richtung Binnenheide fuhr. Der Radfahrer verrletzte sich schwer und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik nach Münster gebracht. Dort verstarb der 78-Jährige jedoch in den Nachmittagsstunden. Zur Unfallaufnahme wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Barloer Ringstraße musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden. Der Verkehr wurde abgeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Guido Helten
Telefon: 02861-900-2222
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 01.06.2019 – 11:28

    POL-BOR: Schwerer Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und PKW-Fahrer

    Bocholt/Barlo (ots) - Zur Zeit ist die Unfallstelle Kalkdiek mit der Kreuzung Barloer Ringstraße in Bocholt-Barlo komplett gesperrt. Dort kam es zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Radfahrer und PKW-Fahrer. Rettungskräfte und Polizei sind vor Ort. Ein Rettungshubschrauber ist im Anflug. Es wird nachberichtet. Polizeileitstelle Borken Frank Sprey Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 01.06.2019 – 10:33

    POL-BOR: Bewaffneter Überfall auf einen Supermarkt in Südlohn-Oeding

    Südlohn-Oeding (ots) - Am Freitag, 31.05.2019 gegen 21:35h überfiel ein männlicher Täter einen Supermarkt an der Pfarrer-Becker-Straße. Unter Vorhalt einer Waffe erbeutete er Bargeld und flüchtete zu Fuß in Richtung Friedhof. Dort stieg er in einen weißen Kleinwagen und flüchtete in Richtung Winterswijker Straße. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an ...