Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

27.05.2019 – 14:25

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mit gestohlenem Motorroller gefahren

Gronau (ots)

Die Flucht hatte ihren Grund: Als gestohlen gemeldet erwies sich ein Motorroller, mit dem ein 19-Jähriger am Sonntag in Gronau unterwegs war. Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizeibeamte ihn nach kurzer Flucht an der Scholtenstraße stellen. Das Fahrzeug hatte er zuvor zurückgelassen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der junge Gronauer weder die nötige Fahrerlaubnis besitzt, noch dass das Fahrzeug versichert war. Es war am Vortag in Steinfurt als gestohlen gemeldet worden. Der 19-Jährige steht zudem unter dringendem Tatverdacht, weitere Straftaten begangen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken