Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Mit gestohlenem Motorroller gefahren

Gronau (ots)

Die Flucht hatte ihren Grund: Als gestohlen gemeldet erwies sich ein Motorroller, mit dem ein 19-Jähriger am Sonntag in Gronau unterwegs war. Nach einem Zeugenhinweis konnten Polizeibeamte ihn nach kurzer Flucht an der Scholtenstraße stellen. Das Fahrzeug hatte er zuvor zurückgelassen. Bei der Überprüfung stellte sich heraus, dass der junge Gronauer weder die nötige Fahrerlaubnis besitzt, noch dass das Fahrzeug versichert war. Es war am Vortag in Steinfurt als gestohlen gemeldet worden. Der 19-Jährige steht zudem unter dringendem Tatverdacht, weitere Straftaten begangen zu haben.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 27.05.2019 – 14:22

    POL-BOR: Bocholt - Geld und Gerät gestohlen

    Bocholt (ots) - Einen Tablet-Computer und Bargeld haben Unbekannte zwischen Samstag, 22.15 Uhr, und Sonntag, 13.15 Uhr, aus den Räumen eines gastronomischen Betriebs an der Kaiser-Wilhelm-Straße in Bocholt entwendet. Die Täter hatten sich durch eine Hintertür Zugang verschafft. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt unter Tel. (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 27.05.2019 – 14:20

    POL-BOR: Ahaus - Alkoholisiert mit Pedelec gestürzt

    Ahaus (ots) - Schwere Verletzungen hat ein Pedelecfahrer am Sonntagabend bei einem Unfall in Ahaus-Alstätte erlitten. Der 40-Jährige hatte die Münsterstraße in Richtung Haaksbergener Straße befahren, als er gegen den Bordstein stieß und stürzte. Ein Test wies auf einen Atemalkoholwert von circa 0,95 mg/l hin. Ein Rettungswagen brachte den Mann in ein Krankenhaus. Dort entnahm ein Arzt auch eine Blutprobe, um den ...

  • 27.05.2019 – 14:19

    POL-BOR: Raesfeld - Einbrecher scheitern

    Stadtlohn (ots) - Stand gehalten hat am Wochenende die Tür zu einem Wohnhaus in Raesfeld, als Unbekannte sie aufhebeln wollten: Die Täter hatten gewaltsam versucht, in das Gebäude an der Borkener Straße einzudringen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Freitag, 19.00 Uhr, und Samstag, 23.00 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: ...