Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt/Isselburg - Alkoholisierter Autofahrer gerät mehrfach auf die Gegenfahrspur

Bocholt/Isselburg (ots)

Am Samstagabend meldeten sich Zeugen gegen 22.50 Uhr bei der Polizei und meldeten einen Autofahrer der auf der Schüttensteiner Straße und auf innerstädtischen Straßen in Isselburg mehrfach auf die Gegenfahrspur geriet, so dass es beinahe zu Frontalzusammenstößen gekommen wäre.

Der Fahrer wurde angetroffen, es handelt sich um einen 28-jährigen Mann. Dieser stand und Alkoholeinfluss, so dass er seinen Führerschein abgeben musste und durch die Polizei ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Die gefährdeten Autofahrer werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu melden.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.05.2019 – 11:19

    POL-BOR: Ahaus - Alkoholisierter Pedelecfahrer bei Unfall verletzt

    Ahaus (ots) - Am Samstag stürzte ein 73 Jahre alter Pedelecfahrer gegen 22.25 Uhr auf der Hamalandstraße in Höhe der Aa-Umflut. Er prallte mit dem Kopf gegen das Brückengeländer und zog sich dabei so schwere Verletzungen zu, dass er im Krankenhaus stationär aufgenommen wurde. Da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die ...

  • 26.05.2019 – 11:00

    POL-BOR: Ahaus-Ottenstein - Lagerhütte brannte ab

    Ahaus-Ottenstein (ots) - In der Nacht zum Sonntag geriet gegen 00.30 Uhr aus noch nicht geklärter Ursache eine als Lagerraum genutzte Holzhütte auf einem Grundstück an der Vredener Straße in Brand. Durch das Feuer wurde auch der Dachstuhl der angrenzenden Werkstatt beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 11.000 Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 26.05.2019 – 10:53

    POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierter Fahrradfahrer stürzt

    Boccholt (ots) - Am Sonntag befuhr ein 47-jähriger Fahrradfahrer gegen 04.00 Uhr den Radweg der Schaffeldstraße auf der falschen Straßenseite. In Höhe ESB verlor er die Kontrolle über sein Fahrrad und stürzte. Der Rettungsdienst brachte den leicht verletzten Mann ins Krankenhaus. Dort wurde ihm auch eine Blutprobe entnommen, da er deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. ...