Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Ausrede half Autofahrer nicht

Gronau (ots)

Polizeibeamte kontrollierten am frühen Mittwochabend auf der Zollstraße einen 52-jährigen Autofahrer. Zur Frage nach seinem Führerschein gab er an, in Gronau zu Besuch zu sein und sein Portemonnaie mitsamt dem Führerschein dort vergessen zu haben. Da die Beamten sich mit der Aussage nicht zufrieden gaben und den Mann zu der Anschrift begleiten wollten, gab er schließlich an, nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Die Weiterfahrt wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 16.05.2019 – 13:02

    POL-BOR: Gronau - Motorrollerfahrer ohne Fahrerlaubnis

    Gronau (ots) - Weil er einen Motorroller ohne die erforderliche Fahrerlaubnis fuhr, muss ein 16-Jähriger nun mit einem Strafverfahren rechnen. Festgestellt hatten dies Polizeibeamte bei einer Verkehrskontrolle auf der Losserstraße am frühen Mittwochabend. Die Fahrt war dort für den Jugendlichen beendet. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 16.05.2019 – 13:01

    POL-BOR: Bocholt - Autofahrer stand unter Drogeneinfluss

    Bocholt (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Mittwochabend gegen 20.05 Uhr auf der Hochfeldstraße einen 42-jährigen Autofahrer. Bei der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit ergaben sich Hinweise auf möglichen Drogenkonsum durch den Autofahrer. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten ein Bußgeldverfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. ...

  • 16.05.2019 – 12:59

    POL-BOR: Bocholt - Auto zerkratzt

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde auf der Borkener Straße ein Pkw Mazda rundum zerkratzt. Der Schaden wird auf mindestens 1.500 Euro geschätzt. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...