Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Isselburg-Anholt - Werkzeuge aus Firmentransporter gestohlen

Isselburg-Anholt (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde ein auf der Straße "Im Stadtbruch" abgestellter Firmentransporter aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten Werkzeugmaschinen im Wert von mehreren tausend Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871) 2990.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 07.05.2019 – 10:39

    POL-BOR: Isselburg - Unfallflucht auf der Minervastraße

    Isselburg (ots) - Einen Schaden in einer Höhe von 1.500 Euro hinterließ am Montag ein noch unbekannter Unfallverursacher auf der Minervastraße. Er oder sie hatte dort zwischen 11 und 19 Uhr einen schwarzen Ford Fiesta angefahren und war anschließend geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871) 2990. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle ...

  • 07.05.2019 – 10:38

    POL-BOR: Isselburg - Autofahrer kam von der Straße ab

    Isselburg (ots) - Am Montag befuhr ein 27 Jahre alter Autofahrer aus Bocholt gegen 19.15 Uhr den Dieteweg in Isselburg. Er verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Pkw und geriet ins Schleudern. Das Auto kam von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Der 27-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 07.05.2019 – 10:37

    POL-BOR: Gronau - Ohne Fahrerlaubnis unterwegs / Zwei Strafanzeigen

    Gronau (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Montagabend auf der Straße Mühlenmathe eine 47-jährige Autofahrerin. Dabei stellte sich heraus, dass dieser die Fahrerlaubnis entzogen worden war. Die Beamten untersagten die Weiterfahrt und leiteten Strafverfahren gegen die Fahrerin und auch gegen den Fahrzeughalter ein. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...