Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus-Alstätte - Fahrradfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ahaus-Alstätte (ots)

Am Sonntagmorgen fuhr ein 33-jähriger Fahrradfahrer aus Ahaus gegen 05.20 Uhr entgegengesetzt zur Fahrtrichtung in den Kreisverkehr "Schmäinghook/Münsterstraße" ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines 23-jährigen Mannes aus Köln. Der Fahrradfahrer wurde aufgeladen und schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe des Pkws. Er erlitt schwere Verletzungen und wurde in die Uniklinik Münster transportiert.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.04.2019 – 13:20

    POL-BOR: Gronau-Epe - Fahrer eines Gefahrgut-Transportes ohne gültige Fahrerlaubnis unterwegs

    Gronau-Epe (ots) - Polizeibeamte des Verkehrsdienstes kontrollierten am Donnerstagmorgen auf der Straße Amtsvenn einen Lkw der Gefahrgut geladen hatte und entsprechend gekennzeichnet war. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass die Lkw-Fahrerlaubnis des 60-jährigen Fahrers seit November 2018 abgelaufen war, ebenso seine Fahrerkarte für das Kontrollgerät. ...

  • 26.04.2019 – 12:44

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - Unfallflucht am Schiefekamp

    Isselburg-Anholt (ots) - Am Donnerstag wurde zwischen 10.00 Uhr und 10.45 Uhr auf der Straße "Am Schiefekamp" ein grauer Opel Corsa angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) zu wenden. Rückfragen ...

  • 26.04.2019 – 12:43

    POL-BOR: Borken - Betrüger geben sich als RWE-Mitarbeiter aus

    Borken (ots) - Am Donnerstag erschienen zwei noch unbekannte Männer gegen 11.45 Uhr bei einer Anwohnerin der Raesfelder Straße und gaben sich als RWE-Mitarbeiter aus. Die Männer gaben weiter an, in der Wohnung das Wasser abstellen zu müssen, da es in der Nähe einen Wasserrohrbruch gegeben habe. Die Borkenerin fiel auf den Trick herein und ließ die Männer in ihre Wohnung. Der eine Täter lenkte in den nächsten ...