Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

22.04.2019 – 09:00

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Raesfeld - Drogen im Straßenverkehr

Raesfeld (ots)

Der Drogentest schlug an auf den Cannabiswirkstoff THC - dies hatte in der Nacht zum Freitag zur Folge, dass ein 24-jähriger Autofahrer seinen Wagen auf der Dorstener Straße stehen lassen musste. Dort hatten ihn Polizeibeamte angehalten und kontrolliert. Eine Anzeige wurde gefertigt und ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken