Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Fahrradfahrerin erheblich alkoholisiert

Bocholt (ots)

Zeugen beobachteten am frühen Freitagabend auf der Herzogstraße eine Fahrradfahrerin, der von einem noch unbekannten Mann geholfen wurde, loszufahren. Die Zeugen folgten der Frau, die schließlich noch auf der Herzogstraße anhielt. Sie hatte Gesichtsverletzungen und gab an, gestürzt zu sein.

Polizeibeamte stellen eine erhebliche Alkoholisierung der 22-Jährigen fest. Der Alkoholtest deutet auf eine Blutalkoholkonzentration von mehr ca. 2,7 Promille hin.

Die Weiterfahr wurde untersagt und ein Strafverfahren eingeleitet. Ein Arzt entnahm der Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu können.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 21.04.2019 – 13:19

    POL-BOR: Stadtlohn - Von der Fahrbahn abgekommen

    Stadtlohn (ots) - Ein 55 Jahre alter Autofahrer kam am Freitag gegen 17.05 Uhr auf dem Hessenweg aus noch ungeklärter Ursache nach rechts von der Straße ab und erlitt bei dem Aufprall schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 21.04.2019 – 12:47

    POL-BOR: Velen - Autofahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Velen (ots) - Am Samstag hatte ein 37-jährger Autofahrer gegen 02.30 Uhr die Rekener Straße befahren. Bei einer Polizeikontrolle stellten die Beamten fest, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Die Polizeibeamten stellten den Führerschein sicher, leiteten ein Strafverfahren ein und untersagten die Weiterfahrt. Ein Arzt entnahm dem Beschuldigten eine Blutprobe, um die Blutalkoholkonzentration exakt nachweisen zu ...

  • 21.04.2019 – 12:45

    POL-BOR: Borken - Autofahrerin hatte zu viel Alkohol intus

    Borken (ots) - Polizeibeamte kontrollierten am Samstag gegen 17.55 Uhr auf der Ahauser Straße eine 29-jährige Autofahrerin. Zeugen hatten diese der Polizei gemeldet, da ihnen die unsichere Fahrweise der Frau aufgefallen war. Der Grund dafür stellte sich bei der Kontrolle schnell heraus - die 29-Jährige stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Die Beamten stellten den Führerschein sicher, leiteten ein Strafverfahren ein ...