Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Gronau - Wagen beschädigt und weggefahren

Gronau (ots)

Böse Überraschung für einen Autobesitzer in Gronau: Ein Unbekannter hatte am Mittwoch seinen schwarzen BMW angefahren, der zwischen 14.45 Uhr und 17.00 Uhr am Hagelsweg gestanden hatte. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Der entstandene Sachschaden liegt in einer Höhe von circa 3.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat: Tel. (02562) 9260.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 11.04.2019 – 11:44

    POL-BOR: Ahaus - Tür hält Einbrechern stand

    Ahaus (ots) - Gescheitert sind unbekannte Einbrecher an der Eingangstür eines gastronomischen Betriebs in Ahaus-Ottenstein: Die Täter hatten versucht, auf diese Weise in die Räumlichkeiten an der Vredener Straße einzudringen. Die Tat ereignete sich im Zeitraum zwischen Dienstag, 22.00 Uhr, und Mittwoch, 15.30 Uhr. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Ahaus: Tel. (02561) 9260. Rückfragen bitte ...

  • 11.04.2019 – 11:42

    POL-BOR: Legden - Radfahrer leicht verletzt - Verursacher flüchtet

    Legden (ots) - Den Sturz konnte er noch vermeiden. Leichte Verletzungen hat ein Radfahrer aber dennoch am Mittwoch in Legden bei einem Unfall erlitten: Der 25-Jährige befuhr den Nordring aus Richtung Schlesierstraße kommend. Der Rosendahler wollte nach links in den Mühlenbrey abbiegen, gab Handzeichen und ordnete sich zur Fahrbahnmitte ein. Ein blauer Pkw der Marke Opel passierte ihn rechts und touchierte den ...

  • 11.04.2019 – 11:41

    POL-BOR: Gronau - Zusammenstoß beim Zurücksetzen

    Gronau (ots) - Das Abbremsen hatte an der auf Rot umschaltenden Ampel gerade noch geklappt. Doch als ein 34-Jähriger dann am Mittwoch seinen Wagen zurücksetzte, kam es zum Unfall. Der Gronauer hatte gegen 22.30 Uhr die Ochtruper Straße in Richtung Niederlande befahren. An der Ampelkreuzung mit der Vereinsstraße hielt er an, kam aber erst auf der Haltelinie zum Stehen und wollte deshalb zurücksetzen. Dabei prallte er ...