Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Einbruch und Einbruchversuch in Friseurgeschäfte

Bocholt (ots)

Am Montagabend hatte es ein Unbekannter auf zwei Bocholter Friseurgeschäfte abgesehen. Gegen 22.30 Uhr versuchte ein Täter, in einen Friseursalon an der Horststraße einzubrechen. Ein Zeuge beobachtete, wie der Mann eine Tür aufhebeln wollte. Dies gelang ihm nicht. Der Unbekannte soll ca. 1,70 bis 1,80 m groß und schlank sein. Er trug eine dunkle Kapuzenjacke, eine dunkle Hose und dunkle Schuhe. Gegen 22.45 Uhr löste die Alarmanlage eines Friseursalons an der Blücherstraße aus. Dort konnte sich der Unbekannte zwar Zutritt zum Geschäft verschaffen. Die ausgelöste Alarmanlage störte ihn aber vermutlich. Er verließ ohne Beute das Geschäft. Auch dort handelte es sich um eine männliche Person, die dunkel gekleidet gewesen sein soll. Hinweise an das Kriminalkommissariat in Bocholt: Tel.: 02871/299-0

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
(smö)

Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 26.03.2019 – 12:39

    POL-BOR: Heiden - Mit Beute geflüchtet

    Heiden (ots) - Mit einem gestohlenen Fernseher verschwanden in der Nacht zum Dienstag zwei Unbekannte, die zuvor in ein Gartenhaus auf einem Grundstück an der Bernhard-Letterhaus-Straße in Heiden eingedrungen waren. Der Besitzer war gegen 04.40 Uhr darauf aufmerksam geworden. Als er nach dem Rechten schauen wollte, ergriffen die Täter die Flucht. Beide Unbekannten waren etwa 1,75 Meter groß, von schlanker Statur, ...

  • 26.03.2019 – 12:38

    POL-BOR: Velen - Autodiebe stehlen BMW

    Velen (ots) - Einen schwarzen BMW 540 D XDrive mit BOR-Kennzeichen haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag in Velen-Ramsdorf entwendet. Der Wagen hatte am Finkenkamp gestanden. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Montag, 18.50 Uhr, und Dienstag, 05.20 Uhr. Wie sich die Täter das Fahrzeug angeeignet haben, war zunächst unklar. Dieses Modell verfügt allerdings über ein Keyless-Go-System. Unabhängig vom ...

  • 25.03.2019 – 15:00

    POL-BOR: Gronau - Kind fährt nach Unfall weiter

    Gronau (ots) - Am Freitag kam es gegen 15.55 Uhr an der Kreuzung Alter Postweg/Freiherr-von-Vincke-Straße zu einem Zusammenstoß, an dem eine 69-jährige Autofahrerin aus Gronau und ein Kind beteiligt waren. Der circa sieben Jahre alte Junge war auf einem Fahrrad unterwegs und gegen die Pkw-Seite geprallt. Nach einem kurzen Gespräch mit der Autofahrerin stieg der Junge wieder auf sein Fahrrad und fuhr in unbekannte ...