Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

Stadtlohn (ots)

Am Samstagmorgen bog ein 82-jähriger Autofahrer aus Stadtlohn gegen 08.20 Uhr von der K 38 auf den Düwing Dyk ab. Dort kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw einer 42-jährigen Frau aus Stadtlohn, welche den Düwing Dyk in Richtung Ahaus befahren und grundsätzlich Vorfahrt hatte. Der Rettungsdienst brachte den 82-Jährigen ins Krankenhaus, wo er stationär aufgenommen wurde. Die 42-Jährige erlitt leichte Verletzungen und der Gesamtschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 24.03.2019 – 11:23

    POL-BOR: Bocholt - Arztpraxen Ziel von Einbrechern

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Samstag hebelten Einbrecher ein Fenster einer Praxis am Stenerner Weg auf. Entwendet wurde eine Geldkassette. In derselben Nacht (ca. 01.45 - 02.00 Uhr kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Arztpraxis am Hemdener Weg. Der oder die Täter hatten sich an einer Eingangstür zu schaffen gemacht. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt ...

  • 24.03.2019 – 11:15

    POL-BOR: Bocholt - Einbruch in Geschäft auf der Nobelstraße

    Bocholt (ots) - In der Nacht zum Samstag hebelten Einbrecher die Eingangstür eines Geschäftes an der Nobelstraße auf. Der oder die Täter entwendeten Bargeld und Geldkassetten. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...

  • 24.03.2019 – 11:11

    POL-BOR: Isselburg-Anholt - Dreister Handydieb durch Geschädigte festgenommen

    Isselburg-Anholt (ots) - Am Samstag betrat ein 44-jähriger Mann aus Rumänien gegen 12.25 Uhr ein Grundstück an der Schneidkuhle - er hatte einen günstigen Moment ausgesucht, da sich die Geschädigten für Gartenarbeiten kurzzeitig hinter das Haus begeben und ihre Mobiltelefone auf der Fensterbank neben der Haustür abgelegt hatten. Auf diese hatte es der Dieb ...