Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Borken

24.03.2019 – 11:23

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Bocholt - Arztpraxen Ziel von Einbrechern

Bocholt (ots)

In der Nacht zum Samstag hebelten Einbrecher ein Fenster einer Praxis am Stenerner Weg auf. Entwendet wurde eine Geldkassette. In derselben Nacht (ca. 01.45 - 02.00 Uhr kam es zu einem Einbruchsversuch in eine Arztpraxis am Hemdener Weg. Der oder die Täter hatten sich an einer Eingangstür zu schaffen gemacht. Entwendet wurde nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Bocholt (02871-2990).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell