Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Rhede - Steine von B 67-Brücke geworfen
Zeugen gesucht

Rhede (ots)

Am Donnerstag stand ein noch unbekannter Mann gegen 17.00 Uhr auf der Bücke "Jahnstraße" und warf Kieselsteine in Richtung der Fahrzeuge, die die B 67 in Richtung Borken befuhren.

Die Windschutzscheibe des Pkws eines 52-jährigen Borkeners wurde getroffen - es entstand ein Sprung in der Scheibe. Der 52-Jährige verlor glücklicherweise nicht die Kontrolle über seinen Pkw, sodass es bei dem Sachschaden blieb.

Ein weiterer Autofahrer meldete sich bei der Polizei und gab an, dass er wegen des Steinewerfers auf die Gegenfahrbahn ausweichen musste.

Der Täter konnte bei der Fahndung nicht angetroffen und auch noch nicht ermittelt werden.

Personenbeschreibung: ca. 20 - 30 Jahre alt, ca. 180 cm groß, dunkel gekleidet, dunkle Kopfbedeckung. Der Täter hatte ein dunkles Fahrrad (vermutlich Mountainbike) dabei.

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990).

Zusatz: Zur Größe der Kieselsteine kann keine konkrete Angabe gemacht werden. Die Polizei ermittelt wegen der Straftat "Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr".

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 18.03.2019 – 13:01

    POL-BOR: Bocholt - Alkoholisierter Fahrradfahrer bei Unfall verletzt / Zeugen gesucht

    Bocholt (ots) - Am Sonntag kam es im Bereich Meckenemstraße/Berliner Platz gegen 13.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein stark alkoholisierter 62-jähriger Fahrradfahrer aus Bocholt stürzte und sich leicht verletzte. Der Fahrradfahrer wollte die Meckenemstraße überqueren und fuhr dabei nach Zeugenangaben schwankend und unsicher. Zeitgleich bog ein 53 Jahre ...

  • 18.03.2019 – 10:31

    POL-BOR: Stadtlohn - Auto angefahren und geflüchtet

    Stadtlohn (ots) - Einen Sachschaden in Höhe von circa 2.500 Euro hat ein Unbekannter am Samstag nach einem Unfall in Stadtlohn hinterlassen: Der beschädigte silberfarbene Mercedes hatte zwischen 16.45 Uhr und 19.45 Uhr an der Straße Cohaus Esch gestanden. Der Verursacher entfernte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachgekommen zu sein. Die Polizei bittet um Hinweise an das Verkehrskommissariat in Ahaus: Tel. ...

  • 18.03.2019 – 09:23

    POL-BOR: Vreden - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

    Vreden (ots) - Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 4.500 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Sonntag in Vreden ereignet hat. Ein 58-jähriger Velener befuhr gegen 16.10 Uhr die Overbergstraße in Richtung Wüllener Straße. Ein hinter ihm fahrender 25-jähriger Vredener hatte nach eigenen Angaben kurz nach unten geblickt, um eine Getränkedose abzustellen. In diesem Moment ...