Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Borken (ots)

Ein Leichtverletzter und ein Sachschaden in Höhe von circa 3.000 Euro - so lautet die Bilanz eines Unfalls, der sich am Dienstag in Borken-Gemen ereignet hat. Eine 25-jährige Borkenerin war mit ihrem Wagen gegen 17.05 Uhr auf das Fahrzeug eines 39-Jährigen geprallt. Der Borkener hatte gehalten, weil er nach links in die Mozartstraße abbiegen wollte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 14.03.2019 – 12:44

    POL-BOR: Vreden - Unter Drogen am Steuer

    Vreden (ots) - Nicht ohne Grund schlug der Test auf den Cannabis-Wirkstoff THC ein: Unter dem Einfluss der Droge hatte ein 31 Jahre alter Autofahrer am Mittwoch in Vreden seinen Wagen gesteuert. Polizeibeamte hatten ihn gegen 15.50 Uhr auf der Winterswyker Straße kontrolliert. Sie untersagten die Weiterfahrt und fertigten eine Anzeige, ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde ...

  • 14.03.2019 – 12:43

    POL-BOR: Ahaus - Fahrer hatte Marihuana konsumiert

    Ahaus (ots) - Drogen dabei und Drogen im Blut hatte am Mittwoch ein Autofahrer in Ahaus-Alstätte. Polizeibeamte hatten ihn gegen 18.25 Uhr auf der Buurser Straße kontrolliert. Bei dem 25-Jährigen fanden die Beamten eine geringe Menge Marihuana. Der Fahrer räumte den Konsum der Droge ein. Seine Fahrt hatte damit ein unfreiwilliges Ende gefunden; die Beamten fertigten eine Strafanzeige und stellten das Marihuana sicher, ...

  • 14.03.2019 – 12:43

    POL-BOR: Gronau-Epe - Motorroller gestohlen

    Gronau-Epe (ots) - Am Mittwoch wurde zwischen 07.10 Uhr und 13.30 Uhr ein auf der Straße Zum Bahnhof abgestellter schwarzer Motorroller (Peugeot Kisbee) gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Gronau (02562-9260). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: 02861-900-2200 ...