Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Groß Reken - Einbruch in Bankgebäude

Groß Reken (ots)

In der Nacht zum Dienstag drangen Einbrecher gegen 03.00 Uhr auf der Hauptstraße in das Gebäude eines Geldinstitutes ein. Der oder die Täter hatten dazu die Notausgangstür aufgehebelt. Ein Schreibtisch wurde durchsucht und zudem mehrere ehemalige Sparbuchfächer aufgebrochen. Entwendet wurde nach dem bisherigen Ermittlungsstand nichts. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 25.02.2019 – 16:20

    POL-BOR: Bocholt - Unfallflucht auf der Freiligrathstraße

    Bocholt (ots) - In der Zeit zwischen Sonntag, 02.00 Uhr, und Montag, 07.20 Uhr, wurde auf der Freiligrathstraße ein orangefarbener Mercedes Sprinter angefahren und erheblich beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 4.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat in Bocholt (02871-2990) ...

  • 25.02.2019 – 16:17

    POL-BOR: Borken - Betrunken am Steuer eines Pkws und eines Traktors

    Borken (ots) - Am Montagmorgen meldete sich eine Zeugin bei der Polizei und machte Angaben zu einem offenbar unter Alkoholeinfluss stehenden Autofahrer. Dieser hatte Zigaretten eingekauft und war dann gegen 09.55 Uhr mit seinem Pkw von dem Gelände einer Tankstelle gefahren. Polizeibeamte trafen den Autofahrer kurz darauf in Borken-Gemen an - der Mann saß aber nun am ...

  • 25.02.2019 – 16:06

    POL-BOR: Gronau - Unfallflucht auf öffentlichem Parkplatz

    Gronau (ots) - Am Samstag wurde zwischen 11.45 Uhr und 13.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Ecke Konrad-Adenauer-Straße/Franz-Kerkhoff-Straße ein weißer Mitsubishi Outlander angefahren und beschädigt. Trotz des verursachten Sachschadens in einer Höhe von ca. 1.000 Euro hatte sich der Unfallverursacher entfernt, ohne seinen Pflichten nachgekommen zu sein. Zeugen werden gebeten, sich an das Verkehrskommissariat ...