Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Vreden - Dieb kann sich losreißen

Vreden (ots)

Am Freitag befuhr eine 19-jährige Vredenerin gegen 17.50 Uhr die Straße Schabbecke - ihre Handtasche hatte sie im Gepäckkorb deponiert. Zwei junge Männer folgten der Geschädigten und entwendeten die Handtasche.

Zusammen mit ihrem Vater machte sich die Geschädigte auf die Suche nach den Tätern und entdeckte diese ca. 300 m vom Busbahnhof entfernt in einer unbeleuchteten Straße. Der Vater konnte einen der beiden Diebe festhalten, der die Tasche wieder herausgab. Es fehlte eine geringe Menge Bargeld. Der zweite Täter konnte flüchten.

Noch bevor die Polizeibeamten eintrafen, riss sich der Täter los und rannte in Richtung Butenwall davon.

Die Täter werden wie folgt beschrieben:

Täter 1: Ca. 16 bis 18 Jahre alt, ca. 175 und 180cm groß, schlank, arabisches Aussehen, Kurzhaarschnitt, dunkle Kleidung (schwarze Hose, schwarze Cap der Marke Nike)

Täter 2. Ca. 16 bis 18 Jahre alt, ca. 175 bis 180 cm groß, dunkel gekleidet

Weitere Hinweise bitte an die Kripo in Ahaus (02561-9260).

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 03.02.2019 – 13:19

    POL-BOR: Groß Reken - Einbruch in Wohnhaus

    Groß Reken (ots) - Am Freitag hebelten Einbrecher zwischen 16.00 Uhr und 19.50 Uhr auf der Straße Eichenwiese die Terrassentür eines Wohnhauses auf. Der oder die Täter durchsuchten das gesamte Haus. Entwendet wurden Bargeld und eine Apple-Watch. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Kripo in Borken (02861-9000). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Pressestelle Frank Rentmeister Telefon: ...

  • 03.02.2019 – 13:12

    POL-BOR: Rhede - Unfallflucht, Beleidigung, falsche Personalienangabe

    Rhede (ots) - Am Samstag informierte ein Zeuge die Polizei über einen Autofahrer, der gegen 01.15 Uhr gegen den Zaun eines Kindergartengeländes (Von-Rethe-Weg) fuhr und sich dann entfernte. Anhand der Zeugenangaben konnten Polizeibeamte den Pkw und den Unfallflüchtigen schnell ermitteln. Der 34-jährige Unfallflüchtige, der derzeit offiziell keinen festen Wohnsitz ...

  • 03.02.2019 – 12:51

    POL-BOR: Bocholt - Drogen im Straßenverkehr

    Bocholt (ots) - Am Samstagmorgen kontrollierten Polizeibeamte gegen 11.45 Uhr auf der Schwartzstraße einen 28-jährigen Autofahrer aus Bocholt. Dieser räumte ein, in der Nacht zum Samstag Drogen konsumiert zu haben und händigte den Beamten zudem eine geringe Menge Drogen (vermutlich Marihuana aus). Die Polizeibeamten stellten die Drogen sicher und leiteten ein Straf- sowie ein Bußgeldverfahren ein. Ein Arzt entnahm ...