Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Borken - Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Borken (ots)

Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von circa 1.500 Euro - so lautet die Bilanz eines Auffahrunfalls, der sich am Mittwoch gegen 17.55 Uhr auf der Ahauser Straße in Borken ereignet hat. Eine 41-Jährige wollte dort nach links abbiegen und hatte deshalb abgebremst. Der Wagen eines 36-jährigen Borkeners konnte auf schneeglatter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig stoppen, rutschte weiter und stieß gegen das Heck des vorausfahrenden Fahrzeugs. Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Thorsten Ohm
Telefon: 02861-900 2204
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 31.01.2019 – 11:11

    POL-BOR: Gescher - Fußgängerin schwer verletzt

    Gescher (ots) - Schwere Verletzungen hat eine Fußgängerin am Mittwoch bei einem Unfall in Gescher erlitten. Die 17-Jährige wollte gegen 18.30 Uhr den Westfalenring in Höhe eines Fußgängerüberwegs in Richtung Schultenrott überqueren. Ein 43-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Gescher, konnte auf schneeglatter Fahrbahn nicht mehr rechtzeitig bremsen. Sein Wagen erfasste die Fußgängerin. Ein Rettungswagen brachte ...

  • 31.01.2019 – 11:10

    POL-BOR: Heiden - Geräte aus Büro gestohlen

    Heiden (ots) - Einen Laptop und ein Tablet haben Unbekannte am Mittwoch bei einem Einbruch in Heiden erbeutet. Die Täter hatten zwischen 16.55 Uhr und 18.50 Uhr ein Fenster in einem Gebäude an der Nelly-Sachs-Straße aufgehebelt, um in einen Büroraum zu gelangen. Die Polizei bittet um Hinweise an das Kriminalkommissariat in Borken: Tel. (02861) 9000. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Borken Thorsten Ohm ...

  • 31.01.2019 – 11:06

    POL-BOR: Bocholt - Keine Fahrerlaubnis, Kennzeichen ungültig

    Bocholt (ots) - Eine gültige Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen - dafür fanden Polizeibeamte aber Drogen bei einem Motorrollerfahrer in Bocholt. Sie hatten den Stadtlohner gegen 02.05 Uhr auf der Benzstraße kontrolliert. Dabei stellte sich auch heraus, dass das Versicherungskennzeichen an dem Zweirad ungültig war und nicht zu diesem Fahrzeug gehörte. Gegen ...